MonsterCrash
MonsterCrash
MonsterCrash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MonsterCrash

Ein Forum für Pokemon und Digimonfans mit Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quasselecke

Nach unten 
+2
Maya
Akihime
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shinwa

Shinwa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Shinwa Hoshitsuki
Herkunft: Sinnoh/Route 209
Bereiste Region: immer anders..aktuell in kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 9:24 pm

XD also wolltest du nacht, alles klar Very Happy
aber wenn du lieber nacht willst, is das auch kein problem, ich bin flexibel XD

sehr gut Very Happy
*auf heißen kohlen hock XD*
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 9:40 pm

Och mir ists relativ egal *schulterzuck*
Ich glaub aber dass die Art von Charakter die ich am liebsten spiele doch am Besten zu Tag passt... Muss da bspw. direkt an nen Chara a la Mayu denken haha XD.

Hihi. Also Cure Marine ist jetzt auch gefärbt, kann sie gleich mal hochladen und dir zeigen. Und namen wären:

Cure Blossom: Nanaho Matsuo
Cure Marine: Kumiko Fujiwara
Cure Sunshine: Ryou Fujimoto
Cure Moonlight: Tsubaki Yamashita
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 9:55 pm

Mayu-chaaaaaaaaaaaaaaan >3< die vermisse ich ganz schön XD

oh sind eh coole namen XD
lad hoch und zeige mir XD

altah, bei uns is grad weltuntergang glaub ich o.O voll das gewitter, es blitzt 2 mal die minute und donnert und schüttet und stürmt QwQ
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:05 pm

Ich überleg schon seit langem ob mir eine Storyidee kommt, aber Mayu ohne Tifa geht ja so gar nicht QoQ.
Und mir kommt grad der Gedanke, dass die beiden eigentlich auch ein schönes Shoujo-Ai-Pärchen abgegeben hätten... *sich selbst haut XD*

Hihi dabei hab ichs mir ganz einfach gemacht: Man nehme die Original-Namen, füge die bei einem Namengenerator ein und verwende einfach das Ergebnis xD.

Irgendwie beschwert der sich, wenn ich die Linkadressen einfüg ><.... Ich pack mal die Bilder direkt rein, auch wenn die Riesig sind qq

hier die RuneCatch Marine:
Quasselecke - Seite 3 RuneCatchMarine

Und hier noch Mal eine Marine die ich für EM gefärbt hatte oo. Iwie find ichs Charadesi cool
Quasselecke - Seite 3 Shoko001

Oh je du ärmste >.< *knuffs*. Bei uns waren auch Gewitter angekündigt, aber bisher bleiben die Glücklicherweise aus qq.
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:16 pm

stimmt die gehen ohne die andere nich >.<

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das finde ich jetzt gut..ich hab sogar ein shoujo-ai bildchen gekritzelt von den beiden *hust*
vllt sollte ich die ganzen zeichnungen mal hochladen, das hab ich immer vergessen XD...
spätestens sonntag mache ich das xD (im november hatte ich nen zeichenanfall, da hab ich pro tag 2 artworks gemacht..darunter waren auch 2 oder 3 von unserem rpg XD)

awwww die sehen ja cute aus..
vorallem das zweite XD sehr schönes desi <3
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:21 pm

Looooooooooooooooooooooooool 2 Deppen ein Gedanke, was XD.. *sfz* ich krieg wieder Lust auf die beiden qq. Die zwei waren so toll ><.

Lad die Bilder hoch oô. Fühl dich gezwungen! *dich mit Plüsch-Passion bedroh* Achtung, die beißt oô... Auch wenn sie lieb guckt (und gerade in dem Moment von meinem Schoß gerutscht ist xD)

Jaaa ich mag das zweite auch irgendwie total xD. Eigentlich sollte noch ne Blossom dazu kommen, aber daraus wurde dann doch nix weil Juju die nie gefärbt hat XD.
Jedenfalls bin ich gespannt auf Sunshine und Moonlight oo".
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:24 pm

den gedanken hatte ich schon während des plays ein paar mal..die haen sich teilweise einfach so verhalten XD
ja ich auch >.< aber wir habens ja nochmal versucht gehabt und es is nich mehr gut geworden...TwT würds zwar auch noch ein drittes mal angehen aber obs gut wird...xD"
XD ja aber nicht mehr heute das dauert zu lange, ich flieg wieder dauernd dank des wetter XD *passion patta*

pöhses Juju XD

ja auf die bin ich auch gespannt ._: ich spiele mit dem gedanken blossom nochmal neu zu machen...mehr blautürkis als grüntürkis..xD
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:29 pm

War auch schon am überlegen ob mans noch Mal versuchen sollte... Halt noch Mal komplett von vorne und dann halt meinetwegen ohne die Lover XD (konnte Renya... So hieß der doch? ... eh nich wirklich leiden). Problem ist halt doch, dass die Story schon lange her ist, da isses dann schwer, sich wirklich in die Charas hineinzuversetzen, bzw. die noch so zu treffen wie es früher der Fall war... Aber irgendwie hätte ich doch Lust es noch einmal zu versuchen xD'. Und diesmal könnte man wirklich Shoujo-Ai draus machen, die Damen schreien einfach danach xD (nein, Rhapsy mag kein Shoujo-Ai RPG spielen, nein nein...)

Klar kann ich dann verstehen ^^". Muss ja auch nich sofort sein ich freu mich nur drauf die Bilder zu sehen haha XD.

Kannst gern machen wenn du magst oo". Ich werd eh erst Mal auf Sunshine und Moonlight warten, bevor ich die Story weiter plane denk ich oo.
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:37 pm

XD ich mochte renya und meinen kaine <- nach dem war ich sogar fast ein bissl süchtig XD
aber das ganze als shoujo-ai nochmal aufzurollen is sicher auch nicht uninteressant lol dafür wäre ich glatt zu haben xp

xDDD hoffentlich klappt es bald Very Happy

XD mach ich evtl aber in den nächsten tagen werd ich eh wenig on sein (2 freundinnen aus deutschland kommen zu besuch und es is kirmes und arbeiten muss ich auch XD)
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:40 pm

Lol xD Na ja, anfangs mochte ich Renya noch, aber nachdem er dann mit Mayu zusammen war... Na ja... Da hatte ich irgendwie die Krankheit aus meinen Kerls Weicheier zu machen. Mittlerweile krieg ich das wohl besser hin xD
Muhaha, wenn wir noch weiter darüber reden fang ich noch glatt an n neues Forum dafür zu erstellen xD' (dafür und für PreCure evtl.)

Jaaa ^o^

Nya, passt schon =). Weiß auch nich inwiefern ich die nächsten Tage on komm. Am Wochenende ist der CosDay², dafür muss ich noch etwas vorbereiten... Nich viel, ansich nur die Aqua-Perü noch Mal neu Stylen und vorher eben erst mal pflegen und den Rock für Mikoto enger machen xD. Aber gerade am WE wird man mich nicht wirklich antreffen ^^".
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:45 pm

ich weiß was du meinst XD
es war einfach spannender als die paare noch nicht gebildet waren, mit der hassliebe und so thehe

jaa dann müssen wir weiterreden >D muss zwar bald off, weil ich um 5 aufstehen muss, aber trotzdem..ganz egal XD

fleißiges bienchen XD
jetz wird die Con-Saison eh bald vorbei sein oder? o.O
*immer noch überlegt, wie sie was für japantag im oktober machen soll T^T XD*
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:50 pm

Ja das stimmt allerdings xD'. Gerade die Pärchen habens irgendwie am Ende verhauen, obwohl einige der Ideen wirklich top waren finde ich.
Schade, aber ich kanns verstehen wenn du nicht so lang on bleiben willst ^^". Ich will heut auch versuchen früher ins Bett zu gehen, kann zwar meist ausschlafen, aber da Papa und ich morgen wohl früher zur Arbeit gehen heißts auch früher aufstehen haha xD'.

Na ja, die Hälfte der Cons haben wir hinter uns haha. Im Grunde sind Juli und August am schlimmsten, zwar sinds nur zwei Conventions, aber zwischen denen liegt jeweils nur ein Monat ^^". Jetzt stehen nur noch die Connichi und die Frankfurter Buchmesse an... Und für dieses Jahr ansich nur noch ein neues Cos, welches schon relativ fertig ist haha. Aber ich sehs jetzt schon, die Zeit zwischen Hanami und AnimagiC nächstes Jahr wird wieder stressig xD' (bisher ist nur Suite PreCure für die Hanami geplant, für die AnimagiC machen wir wohl Code Geass, K-ON!, W.I.T.C.H. oder irgendwas anderes, imo tendiere ich ja am ehesten zu letzterem xD)
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:57 pm

das auch und ich fand iwie, wir wollten zuviel auf einmal..und dass ich ruka gemacht hab, war auch umsonst..oder rima kA mehr wie die hieß XD
waren wir dann nicht auch schon in der neuzeit? o.O

@.@
ich würde da total den überblick verliern XD
W.I.T.C.H? wie kommsu denn auf das? XD vor ein paar jahren war ich voll der fan davon xD
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:01 pm

Ja stimmt XD. Am Ende hatten wir zwar haufenweise Ideen, aber keine wirkliche Ordnung und irgendwie hat nichts mehr zusammengepasst. Die Idee mit Ruka, dass sie als Mayus Tochter wiedergeboren werden sollte fand ich aber niedlich q.q. Mal davon abgesehen dass Mayu während der Schwangerschaft sterben sollte XD'. Ich glaube wir hatten schon mit der zweiten Staffel angefangen, da fand ich Mayus nachfahrin auch irgendwie interessant, sie war so ganz anders als Mayu oo"

Och es geht XD. Kann dir wenn du magst meine komplette Wunsch-Liste geben, fest geplant ist imo ja wirklich nur Suite PreCure, alles andere entscheidet sich dann je nachdem wie wir lustig waren.
Ich war auch totaler W.I.T.C.H. Fan xD. Nach dem Nerissa-Teil hat mein Interesse aber nachgelassen, weil ich die Story irgendwie langweilig fand... Na ja und dass wirs cossen wollen... Daran sind nur die Corny und die Will von der AnimagiC schuld xD (schlimm genug dass ich die Will kenne uû... Ja, ich kann sie nich leiden, aber nur aus dem Grund weil sie Kaikai immer ignoriert und nie wirklich grüßt XD'). Und dann hab ich noch das Herz von Kandrakar in doppelter Ausführung... Und irgendwie finde ich die Outfits auch toll oo".
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:11 pm

stimmt, ich erinnere mich o.o"
wir sind ganz dezent verwirrt, echt jetz XD
ich hatte ja auch angefangen, das als ff zu verarbeiten, aber mehr wie der prolog wurde es nie XD
und ich hab noch die erste seite deines geplanten doujis dazu am lap *~*

ehm..nein danke XD
die liste würde mich wohl schocken XD
das herz von kandrakar hatte ich auch mal, aber das is schon lange weg T.T
und stimmt, die kostüme sind toll Very Happy
ich mochte elyon so >.<
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:14 pm

Yey XD. Die hab ich auch noch irgendwo... Hab auch die erste reguläre Seite bereits gezeichnet gehabt, aber nie getuscht oo". Mal schauen, in welchem Ordner die wieder untergekommen ist, auf jedenfall hab ich die definitiv noch ><.
So und ich hab mich entschieden, dass ich noch Mal versuch n eigenes Forum zu basteln (hab ein Tut dafür höhö) und daraus mach ich dann ein RPG oô

Haha xD. Glaub ich dir aufs Wort, die is auch nich gerade kurz... und wird von Jahr zu Jahr länger *hust*. Gibt einfach viel zu viel, was ich cossen will TT ^TT.
Ich habs sogar in doppelter Ausführung xD'. In einem der ersten Hefte wars drin glaub ich und dann später noch Mal. Allerdings ist bei jedem das eine Teil mittlerweile abgebrochen TT^TT
Ich mochte irgendwie immer Irma oo". Wobei ich mich glaube ich mehr mit Hayhay identifizieren kann XD.
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:26 pm

Ich mag die total XD
haha hoffentlich findest du die noch irgendwann will sie sehen >o<

jippie *__*
davon bin ich ja mal ganz begeistert thahahaha

ja die teile waren nich sehr stabil o.ô
XDDD ich hatte meins der katze mal umgehängt und die hat sich gekratzt und dann is auch was abgebrochen pah

lool irma war auch toll und haylin mochte ich auch..
eigtl mochte ich nur cornelia nicht besonders..und an will mochte ich nur ihre haarfarbe und ihren froschtick XD
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:31 pm

Ich such nachher mal haha XD. Erst Mal such ich meine CDs mit Pokemon-Liedern, bin grad dabei mich mit diversen Liedern zu flashen, erst das aktuelle One Piece Opening, dann meine Lieblingsmelodie aus FF 9 und jetzt würd ich gern mit Poke weiter machen xD.
Hehe xD. Muss nur schauen, wie ich das Design anpasse, aber das wird schon ^^. Nen Server dafür hab ich auch schon, muss dann nur das mit dem verschicken freischalten.

Ich weiß, fand ich ansich total schade xD'. Jetzt wo ich mit Cosplay angefangen hab, denk ich mir, dass die Dinger doch sehr praktisch sind ^^".

Nya, bei Corny war ich schon immer geteilter Meinung. Einerseits mochte ich sie, andererseits auch nicht. Sie war mir zu eingebildet, aber gleichzeitig fand ich sie auch cool. Aus dem Grund mach ich wohl Taranee am wenigsten von den fünfen... Aber Nr. 1 und 2 sind Irma und Hayhay xD
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:37 pm

mach das XD
um 12 geh ich off, sonst komm ich net ausm bett ~.~ eh keine lust um 5 ausm bett zu kriechen XD
aber gut, dass dein pokeflash wächst >D

Very Happy sehr gut
was für ein rpg klatscht du dann drauf? *neugierigen gummiball spiel*
bounce

ja stimmt, aber das kann man vorher net wissen oder? XD
naja taranee...die hab ich immer iwie ignoriert XD
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:42 pm

Lol, ich such Pokelieder und lande bei dem von mir als DH-Opening ausgewähltem Lied XD

Hehe, RPGs sind in dem Fall wirklich die Beste Medizin =). Wenns so weitergeht werd ich bestimmt bald CBK weiter schreiben, fänd ich zumindest toll xD.

Bin noch am überlegen, aber ich glaub imo tendiere ich am ehesten zu DH... irgendwie haha XD.

Japp japp xD. damals hatte ich im Traum nich dran gedacht irgendwann tatsächlich zu cossen xD.
Lol da gehts uns glaub ich ziemlich gleich in dem Fall xD.
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:46 pm

das muss schicksal sein XDDDDD

yaaah das stimmt allerdings XD von rpgs wird man echt am leichtesten geflasht und ich freu mich schon, shinwa zu playn (ja ein pokemonchara war mir net genug XD)

da wäre ich auch dafür bounce
ich bin zurzeit eh total tickanfällig -> pokemon, pandorahearts, leicht fma, soul eater und jetz auch schon an DH XD

tja man soll ja niemals nie sagen, richtig? xp
haha wieso wundert mich das nich?
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:50 pm

Bestimmt haha XD *gleich mal aufn Lap spielt, ebenso die Lieder von Mayu im "Engel der Zerstörung"-Modus*

Ja, nur steh ich imo ein wenig unter Entzug, weil ich mit Toto imo nicht so viel spielen kann ._. Deswegen bin ich ja froh dass das Poke-RPG so gut läuft XD'. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch Tick-anfälliger... Aber apropos FMA-Tick hab heut nacht von geträumt o.o". Ich war Ed (wie solltes anders sein xD) und dann war da noch irgendwas mit Winry, wo ich ihr helfen musste oder sowas... Weiß es nich mehr zu 100 % xD. Auf jedenfall war auch Lust und der Rest der Homunculi dabei O.o (wobei Envy zu den bösen gehört hat, während Lust bei den guten war... seltsam xD)

Und iwie wusste ich, dass Shinwa wieder ein Chara von dir ist XD *an SK denkt*. Bin auch schon gespannt auf ihr Debüt x3.

Das stimmt höhö. Sag niemals nie~
Hm... wäre nichs erste Mal bei uns XD.
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:56 pm

thaha ich sehs schon kommen wir kriegen dh wieder XD

ooookay, seltsamer traum xD
du ed-narr XD lust auf der guten seite? gehirnwäsche? XD

haha klar von wem auch sonst thaha
hab sie eigtl aus spaß gefärbt aber dann hab ich mich sofort in sie verliebt und nun muss sie herhalten XD
ja shinwa thehe..wollte eigtl "Geist" oder "Seele" hernehmen, aber das klingt auf japanisch so blöd XD
und ich hoffe, in nächster zeit mal dazu zu kommen, SK weiter zu schreiben ._: aber ich poste derzeit in sovielen rpgs, dass ich zu kaum was anderem komme XD
(nicht, dass ich das reduzieren wollte...zum färben hab ich auch nur zeit, wenn einer meiner playpartner nich da is oder nich postet XD)
ja ich auch..vorallem is sie der wohl älteste chara den ich je hatte o.o und ganz anders als alle meine charas XD wobei..ein wenig ähnelt sie dann wohl tifalein XD

ne, wäre es wirklich nich xD
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 12:01 am

yey die erste CD mit Pokeliedern gefunden - darunter auch mein Lieblings-CBK-Opening *.* (Opening 2.2, 1. 2 steht für die staffel xD)

ich sehs auch schon dass wirs hinkriegen haha. und ich denk im roman-stil wirds auch einfacher sein die charas wieder so hinzubekommen wie im original, so gehts mir zumindest.. iwie treff ich die charas da besser o.o".

Haha, liegt vielleicht daran, dass ich zuletzt die erste TV-Adaption geschaut hab, da ist sie ja so verwirrt dass mein meinen könnte, sie sei au fder guten Seite XD. Auf jedenfall fand ich den Traum intressant *Ed-Fahne schwenk* (apropos, der liegt seit meinem letzten FMA-Flash an meinem Kopfkissen, bestimmt ist ER schuld dran O.o)

Hehe kenn ich nur zu gut ^^. Hab ich auch oft wenn ich Charas färbe. Mir fällt zwar jetz spontan kein Beispiel ein, aber das hatte ich auch schon das weiß ich ganz genau xD.
Nya bei mir is das Problem, dass ich entweder weil die Arbeit zu anstrengend ist oder weil ich zu viel mit Cosplay zu tun hab nich dazu komme. Oder ich hab einfach keinen entsprechenden Flash mehr ^^".
Ist doch auch Mal interessant O.o. Ich glaub ich hab bei nem RPG auch mal ne 20jährige gespielt, weiß nur nich mehr welches ^^"
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 12:12 am

yaay =)

seh ich auch so..zudem play ich zu 98% nur nch romanstil also gehts kaum noch anders XD

naja werd mich dann mal ins bett verziehen XD gute nacht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselecke
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MonsterCrash :: Out of Game :: Corner to talk-
Gehe zu: