MonsterCrash
MonsterCrash
MonsterCrash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MonsterCrash

Ein Forum für Pokemon und Digimonfans mit Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quasselecke

Nach unten 
+2
Maya
Akihime
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 12:32 am

jaaa das kann ich nachvollziehen XD
cih meine animagic war groooßartig (2008 xD), aber die hanami mochte ich dann auch lieber haha
wer weiß, vllt findest du ja mit der zeit noch mehr leute für ein ganzes gruppencos lol
ich will übrigens bei der nächsten con auf die ih kann (also nach japantag) Tifa cossen xD im oktober is es aber zu kalt dafür also...xD

haha...das kann ich mir bei der uhrzeit vorstellen XD
als ich 16 oer so war..hab ich für meinen bruder mal nen hentaicomic gemacht, das konnte ich dann ja nur abends machen haha

tjaaa~ XD
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 12:36 am

Yoah, seh ich genauso. Ich hab ja doch einige Cons besucht, gerade dieses Jahr stehen viele auf dem Plan (Hanami, AnimagiC, Connichi, Frankfurter Buchmesse, Wie.MAI.KAI, CosDay²) und ich muss sagen, die Hanami ist wirklich die schönste. Aber es kommt auch drauf an, was für Leute man trifft und ob man Leute trifft. Die Wie.MAI.KAI war bspw. fast schon langweilig, am Samstag haben wir fast nur gegammelt (waren nur zu zweit), am Sionntag hatten wir dann Kaikai dabei... Und Brüderchen getroffen XD (= Beschluss, gemeinsam FF 9 zu cossen, da sie ja schon Zidane gecosst hatte). Bin Mal gespannt auf die nIchi, dieses Jahr ist das erste Mal, dass wir über zwei Tage da hin fahren.

xDDD Nya ich hab bisher nur einzelne Bilder gezeichnet oder angefangen (lustigerweise habe ich nur 2 Hentai-Bilder fertig bisher, einmal Ami x Ren und einmal Lume x ??? *war von ner Hentai-CG abgezeichnet, da sieht man den Kerl nicht XD*)... Das letzte war mal ein White/Touko Ecchi-Bild das ich spontan gekritzelt hab haha. Aber ich weiß nicht, ich wohn ja noch daheim, da mag ich an sowas nicht tagsüber zeichnen ^^"
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 12:47 am

stimmt schon, mit den richtigen leuten kann auch das langweiligste ereignis genial werden XD
liegt ja eigentlich nich an der con
haha irgendwo muss man die leute a herkriegen und wa eignet sich da besser als ne con XD

ja eben das meinte ich damit ja
da besteht immer die gefahr, dass wer reinkommt und nich jeder muss das sehen XD
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 12:50 am

yopp yopp ^^. deswegen sag ich auch, dass die animagic dieses jahr wesentlich toller war als letztes jahr. schon allein wegen dem tollen precure-treff am samstag.
und du sagst es, ne con ist wirklich ein toller vorwand um seine freunde zu treffen xD. vor allem wenn man doch recht weit auseinander wohnt. wenn wir zu houseki (unserer cure berry/cure rhythm) wollen, müssen wir über 1 stunde fahren, ist für einmal hin und zurück auch nix. Und bei dir sind die Strecken noch weiter

ja xD. und das muss ja auch nich sein haha.
was ich nur lustig finde... die meisten richtigen hentai-bilder coloriere ich leiber am PC als per hand oo".

Nya, ich werd mich dann mal verkrümeln, bin müde und muss meinen "Rausch" ausschlafen xD (Schmerztabletten + Con + Brüderchen = keine gute Mischung XD)
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 12:59 am

haha na denn, schlaf gut Smile
und der bericht is übrigens suuuper geworden xD
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 12:46 pm

Hihi danke, freut mich dass er gefällt XD (krieg ja nie kommentare dazu, deshalb weiß ich nich mal wie viele Leute das überhaupt lesen)
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 9:41 pm

XD bin kommentierfaul bei sowas XD
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 9:45 pm

sind wohl die meisten xD. Kann ich auch verstehen, was soll man bei sowas groß kommentieren, wenn man selbst nicht da war ^^".

*flasht sich nebenbei fleißig mit dirverser musik xD*
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:06 pm

ja stimmt Smile

meine verbindung is heute extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem lahm o.O hat die seite grad 15 minuten geladen x_X
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:08 pm

mein Beileid x_X. Sowas ist immer verdammt scheiße und nervig. Ich hoffe für dich, dass es nur ein vorrübergehendes Problem ist ><.
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:11 pm

das hoffe ich auh, sonst fliegt der lappy -.-*
bin eh schon gereizt genug XD
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:13 pm

glaub ich dir, auf arbeit wars ja scheinbar ziemlich stressig ^^".
sag mal, habt ihr zufällig Gewitter oder so? Möglich dass es dann vielleicht daran liegt? (hab nur vorhin auf FB was von Gewitter gelesen, deswegen frag ich xD')
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:21 pm

ne liegt ja nicht nur daran, hatte vorher schon miese laune -.- blöde manische depression halt -v-
öh...hatten wir, aber jetz is es wieder ziemlich ruhig, hat heute morgen auch chon so ewig geladen -.-"
weiß der himmel, was da wieder los is XD
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:23 pm

ahso ^^"

Nya, wär's nur Mexx, hätte ich gesagt das ist mal wiede rüberlastet weil alle Leute ihre Con-Fotos hochladen wollen... Aber da es ja scheinbar nicht nur Mexx ist, fällt das auch weg... Naja, hoffentlich renkts sich wieder ein, wie gesagt ><
Nach oben Nach unten
Aijin
Moderator
Moderator
Aijin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34
Ort : Fuchsania City/Kanto

Charakter der Figur
Charaktername: Aijin Kirasaki
Herkunft: Fuchsania City/Kanto
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:32 pm

hoffe auch, dass es sich wieder einrenkt...sonst wird wirklich noch was durch die gegend fliegen lol

Maju&Tifa RULEZ!
XD das musste ich loswerden Very Happy
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.08.11

Charakter der Figur
Charaktername: Yukina Akatsuki
Herkunft: Zinnoberinsel
Bereiste Region: Kanto

Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:34 pm

YEAH!

Die Musik dazu gehört auch zu den Liedern, mit denen ich mich im Moment flashe muhahaha °-°... Nur ists leider nicht geglückt mit dem Bild, irgendwie wollten mir die Posen nicht gelingen uû (dafür hab ich Zidanes Haare coloriert und mit Mikotos angefangen xD')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselecke
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MonsterCrash :: Out of Game :: Corner to talk-
Gehe zu: