MonsterCrash
MonsterCrash
MonsterCrash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MonsterCrash

Ein Forum für Pokemon und Digimonfans mit Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akihime
Admin
Akihime


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Die Schule Empty
BeitragThema: Die Schule   Die Schule EmptySo Jun 26, 2011 6:58 pm

lol!
Nach oben Nach unten
https://digicrash.forumieren.net
Akihime
Admin
Akihime


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule EmptyDi Jul 12, 2011 11:38 pm

Es ist spätnachmittags, als der Unterricht endlich zu Ende ist und ziemlich K.O. schleppe ich die Klassenliste noch
zum Klassenvorstand.
Wieder einmal liegt die ganze Verantwortung bei mir, ob das anstehende Schulfest für unsere Klasse ein Erfolg wird und ich bin nicht sonderlich glücklich mit der Aufgabe, wenn ich ehrlich bin.
Ich bin einfach keine typische Klassensprecherin und ich weiß gar nicht, wieso meine Mitschüler ausgerechnet mich ausgewählt haben!
"Fumiyaki-san!", reißt mich da schon eine Stimme aus meinen Gedanken und vor Schreck lasse ich fast alles fallen, was ich trage.
"Shizu-San...was...was gibts denn?", frage ich nervös nach und drücke die Sachen an mich.
"Ich wollte wissen, ob du schon Ideen hast, was unsere Klasse dieses Jahr machen könnte."
Ich erröte bis in die Haarspitzen, zumindest kommt es mir so vor, denn seine Antwort lässt sich nur mit einem nein beantworten.
"Noch nicht", gebe ich dann auch schon zu und blicke zu Boden. Wieso muss ich auch immer so unsicher sein?
"Es sind nur noch drei Wochen...vergiss das nicht", erinnert er mich und geht dann hochmütigen Schrittes an mir vorbei.
NOch ein paar Momente stehe ich wie erstarrt auf dem Flur und kämpfe gegen aufkommende Tränen an.
Du wirst nicht weinen!, bläue ich mir ein und atme durch, dann laufe ich weiter zum Lehrerzimmer.
Nach oben Nach unten
https://digicrash.forumieren.net
Dahlia

Dahlia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Charaktername:
Herkunft:
Bereiste Region:

Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule EmptyMi Jul 13, 2011 12:02 am

"No way!", schallt eine schrille Stimme durch den Gang. Direkt vor dem Lehrerzimmer steht Dahlia, ein Handy in der Hand, in welches sie reinbrüllt. "Das kann nicht dein Ernst sein, Daddy! Nie und nimmer werde ich an so einem Ort zur Schule gehen!", brüllt sie aufgebracht, die Blicke der Schüler um sie herum ignorierend. Wütend stapft sie mit einem Bein auf. "Forget it! I told you, I want to stay in the USA, but...", mit einem Mal verstummt das Mädchen. Langsam zeichnen sich Zornesfalten in ihrem Gesicht ab, während dieses hochrot anläuft - allerdings nicht vor Scham, sondern vor Wut. Langsam senkt sie das Handy und stopft es wütend in ihre Tasche. "Unbelievable!", regt sie sich auf. Erst jetzt fällt ihr auf, dass sie bereits von allen Seiten angestarrt wird. Mit wütendem Blick schaut sie die anderen Schüler an. "Was gibt's da zu Glotzen?!", schreit sie, ehe sie sich mit erhobenem Kopf vom Lehrerzimmer abwendet und den Gang entlang stolziert. I can't believe it! How could he..., lässt sie still ihrem Ärger Luft. Sie konnte es einfach nicht begreifen, dass ausgerechnet sie auf eine normale Mittelschule gehen soll! Jemand wie sie hatte es verdient, auf eine Elite-Schule zu gehen! Aber nein, ihr ach-so-toller Vater war natürlich der Meinung, dass sie unbedingt unter den anderen... Normalos aufwachsen sollte. Allein der Gedanke daran brachte sie zum kochen.
Nach oben Nach unten
http://www.crazy-rainbow.de.ki
Akihime
Admin
Akihime


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule EmptySo Jul 17, 2011 12:32 pm

Ich schrecke aus meinen Gedanken auf, als ich eine Stimme rumschreien höre und mit den Listen fest umklammert, sehe ich mich nach dem Täter dafür um.
Ein Mädchen in ziemlich seltsamen Kleidern scheint der Auslöser dafür zu sein. Wieso trägt sie nicht die Schuluniform? Abgesehen davon, scheint sie nicht aus der Gegend zu sein, ich habe sie noch nie gesehen.
Was sich auch gleich bestätigt, als sie auf Englisch vor sich hinflucht.
Die hat vielleicht ein Organ!
Als sie dann scheinbar mehr als wütend den Gang entlangstapft, komme ich mir vor, als würde ich schrumpfen.
Aber irgendwie bewundere ich sie schon fast dafür.
Kopfschüttelnd wende ich mich dem Lehrerzimmer zu und gebe die Listen ab, bevor ich zu meinem Spind gehe.
Nach oben Nach unten
https://digicrash.forumieren.net
Dahlia

Dahlia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Charaktername:
Herkunft:
Bereiste Region:

Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule EmptyMo Jul 18, 2011 12:58 pm

Immernoch leise vor sich hinfluchend stapft Dahlia durch das Gebäude, jedem einen wütenden Blick zuwerfend, der ihr entgegen kommt. Sollen die anderen sie doch hassen, ist ihr doch egal! Wenn sie von der Schule fliegt ist es ihr nur Recht...
Es dauert eine Weile, bis sie endlich den Haupteingang erreicht, durch den sie das Gebäude betreten hat. Ihre Laune ist nun endgültig im Keller, da sie bestimmt fünf oder zehn Minuten gebraucht hatte, um den Eingang wieder zu finden. Warum mussten japanische Schulen so verdammt verwirrend sein?
Wütend verlässt sie das Gebäude und lässt ihren Blick noch einmal über den Hof schwanken. Als ihr Blick auf eine leere Dose fällt, die wohl irgendein Schüler achtlos auf den Boden fallen gelassen hat, tritt sie diese wütend von sich, ohne darauf zu achten, ob nicht doch noch jemand in ihrer Nähe ist.
Nach oben Nach unten
http://www.crazy-rainbow.de.ki
Akihime
Admin
Akihime


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule EmptyDo Jul 21, 2011 5:37 pm

Ich hole die Hausaufgaben für heute aus dem Spind und mache mir wirklich GEdanken um das kommende Schulfest. Nur leider weiß ich auch absolut nicht, was man machen könnte. Irgendwie ist schon einmal alles da gewesen.
So in Gedanken versunken, betrete ich den Schulhof, im Moment schier froh darüber, dass zumindest der Unterricht für heute zu Ende ist und ich mich aufs Abendessen kochen konzentrieren kann.
Plötzlich höre ich nur das schneidende Geräusch eines fliegenden Gegenstandes und bevor ich sehen kann, was es ist, knallt es mir auf die Stirn - typisch!
Kurz sehe ich wahrlich Sterne vor meinen Augen tanzen.
"Aua..", jammere ich leise und reibe über die Stelle.
Währenddessen suche ich nach dem Übeltäter.
Nach oben Nach unten
https://digicrash.forumieren.net
Dahlia

Dahlia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Charaktername:
Herkunft:
Bereiste Region:

Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule EmptyDo Jul 21, 2011 6:12 pm

Dahlia zuckt im ersten Augenblick zusammen, als sie das Geräusch der aufprallenden Dose hört. Als sie sich umdreht um nach dem Ursprung des Geräusches zu sehen, erblickt sie ein Mädchen, welches Augenscheinlich die Dose an den Kopf bekommen hatte. Für einen Augenblick wird Dahlias Gesicht eine Nuance blasser. Sie hatte das Mädchen gar nicht bemerkt.
Doch sie fasst sich gleich wieder und stemmt die Arme in die Hüften. "Selbst schuld, wenn sie nicht aufpasst", murmelt sie zu sich selbst und will sich wieder von dem Mädchen abwenden.
Nach oben Nach unten
http://www.crazy-rainbow.de.ki
Akihime
Admin
Akihime


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule EmptyDi Jul 26, 2011 6:57 pm

Mein Blick bleibt bei dem Mädchen hängen, das vorhin so ein Theater im Flur gemacht hat und ihrer Haltung zu urteilen, hat sie die Dose misshandelt.
Obwohl ich alles andere als sicher bin, hebe ich die Dose auf und gehe auf sie zu, wo sie praktischerweise direkt neben dem Abfalleimer steht.
"Dosen gehören in den Müll und sind nicht dazu da, andere damit abzuschießen", sage ich leise, aber äußerst deutlich zu der lilahaarigen und lasse das zerbeulte Ding in den Eimer fallen.
Ich lächle sie kurz an und wende mich dann ab und gleich lasse ich mien Pokerface fallen und atme hektisch ein und aus.
Meine Güte, was habe ich mir dabei grade gedacht?
Nach oben Nach unten
https://digicrash.forumieren.net
Dahlia

Dahlia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Charaktername:
Herkunft:
Bereiste Region:

Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule EmptyDi Aug 02, 2011 9:27 pm

Für einen Augenblick starrt Dahlia das Mädchen an, ehe ihr Gesicht allmählich eine rötliche Farbe annimmt. Ob das nun aus Scham oder aus Wut der Fall ist, kann sie selbst nicht beurteilen. Eingeschnappt wirft sie ihr Haar zurück. "Pah, es kann dir doch egal sein, wie ich mit dem Müll anderer Personen umgehe.", meint sie eingebildet und geht erhobenen Hauptes an der Fremden vorbei.
Nach oben Nach unten
http://www.crazy-rainbow.de.ki
Akihime
Admin
Akihime


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule EmptyDi Aug 02, 2011 9:38 pm

Fassungslos starre ich sie an. Wie kann man nur so eingebildet sein?
Automatisch plustere ich meine Backen auf und bin drauf und dran ihr eine Erwiderung entgegenzuschleudern, ehe mich leichte Panik überkommt. Ganz bestimmt will ich nicht mit irgendjemandem streiten und schon gar nicht mit jemandem wie dieses Mädchen!
"So eine eingebildete Schnepfe! Das ist bestimmt eine von denen, hinter denen Dienstmädchen nach räumen!", murmle ich leise und schüttle den Kopf.
Ich schultere meine Tasche erneut und verlasse das Schulgelände.

|<- Park|
Nach oben Nach unten
https://digicrash.forumieren.net
Dahlia

Dahlia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Charaktername:
Herkunft:
Bereiste Region:

Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule EmptyDi Aug 02, 2011 9:57 pm

Am Schultor angekommen, schaut sich Dahlia nach der Limousine um, die sie in Amerika immer abgeholt hat. Da allerdings keine auf sie wartet, ist sie wieder kurz davor auszuflippen. Zunächst will sie mit Hilfe ihres Handys bei ihrem Vater anrufen, entscheidet sich dann doch anders. Wenn der nicht dafür sorgt, dass sie sicher heim kommt, soll er auch mit den Konsequenzen leben!
Sie blickt sich noch einmal um, als sie bemerkt dass niemand in ihrer Nähe ist, seufzt sie. "Typisch, ich bin ihm mal wieder völlig egal", murmelt sie mit einem Hauch von Traurigkeit in der Stimme vor sich hin. Doch das ist gleich wieder verflogen, als sie ihre Arme in die Hüften stemmt. "Er will Krieg? Kann er haben!", ohne weiter darüber nachzudenken macht sie auf dem Absatz kehrt und entscheidet kurzer Hand, sich in der Stadt noch ein wenig umzuschauen. Zumindest so lange, bis ihr Vater endlich zur Vernunft käme.

|<- Park|

[is hoffentlich okay? da wir ja imo noch nich so viele Spieler haben mein ich]
Nach oben Nach unten
http://www.crazy-rainbow.de.ki
Gesponserte Inhalte





Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MonsterCrash :: Rollenspiel Digimon :: Ingame :: Realwelt-
Gehe zu: